• Jobs Job bei afm Holding AG

afm Holding AG

Hamburg

Hamburg

Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen für die ganzheitliche Betreuung eines anspruchsvollen Privat- und Firmenkundenbestandes afm Holding AG Hamburg Spartenübergreifende Kundenberatung und -betreuung; Durchführung von Vertragsanalysen und Ausschreibungen; Koordination von Angebotserstellung und Neuplatzierungen; Bearbeitung von Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art.

Die -gruppe Expandiert Und Sucht Zur Verstärkung Ihres Teams Im Ver­triebs­in­nendienst Mit­ar­bei­ter/ -in­nen Sie Erwarten Erstklassige Pers­pek­tiven Und Ent­wick­lungs­mög­lich­keiten Als Unabhängiger Finanz- Und Ver­si­che­rungs­makler Gehört Zu Den Er­folg­reichsten Unternehmen Der Bran­che Unser Diversifiziertes Ge­schäfts­mo­dell Ermöglicht Es Hohe Fachliche Be­ra­tungs­kompetenz Vertrieblich Mit Nach­hal­ti­gem Erfolg Zu Ver­bin­den Per­sön­liche Beratung In­no­va­ti­ve Pro­dukt­lö­sun­gen Und Fachliches Know- How Sind Die Grundlagen Der Hohen Akzeptanz Und Zufriedenheit Von Mehr Als 70000 An­spruchs­vol­len Kun­den In Den Be­rei­chen Ver­si­che­rung | Vorsorge | Ver­mögen Die -unternehmensgruppe Mit über 200 Mitarbeiterinnen Und Mit­ar­bei­tern Bietet Seit Mehr Als 20 Jah­ren Ganzheitliche Lösungen Auf Höchs­tem Niveau Diese Kom­bi­nie­ren Wir Mit Den Besten Produkten Des Marktes Und Exklusiven Deckungs­konzepten Für Pri­vat­kun­den Unternehmer Und Un­ter­neh­men Sowie Deren Beleg­schaften Zur Verstärkung Unseres Teams Im Innendienst Unserer Konzernzentrale In Der Hamburger City Suchen Wir Eine/-n Kauffrau/-mann Für Versicherungen Und Finanzen Für Die Ganzheitliche Betreuung Eines Anspruchsvollen Privat- Und Firmenkundenbestandes Ihre Aufgaben: Spartenübergreifende Kundenberatung Und -betreuung Durchführung Von Vertragsanalysen Und Ausschreibungen Koordination Von Angebotserstellung Und Neuplatzierungen Bearbeitung Von Vertragsänderungen Und Modifizierungen Jeglicher Art Schadenabwicklung Und -bearbeitung Verwaltung Und Pflege Des Kundenbestandes Datenerfassung Und -pflege Im Bestandsverwaltungssystem Korrespondenz Mit Kunden Fachbereichen Und Versicherern Vor- Und Nachbereitung Von Jahresgesprächen Und Kundenterminen Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Als Versicherungskaufmann (m/w) Oder Kaufmann Für Versicherungen Und Finanzen (m/w) Oder Gleichwertige Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung - Vorzugsweise Bei Einem Versicherungsmakler Spartenübergreifende Fachkenntnisse (leben Kranken Komposit) Selbständige Strukturierte Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Kommunikationsstärke Und Vertriebsaffinität Hohes Maß An Kunden- Und Serviceorientierung Beherrschen Der Gängigen Ms-office-programme Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Organisationstalent Und Verhandlungsgeschick Wenn Sie An Einer Abwechslungsreichen Position Mit Perspektive In Einem Dynamisch Wachsenden Unternehmen Interessiert Sind Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Via E-mail Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Sowie Ihres Frühest­möglichen Starttermins Ag Ihre Ansprechpartnerin: Frau Julia Soboll Kaiser-wilhelm-straße 9 | 20355 Hamburg Tel: 040 532886-120 | E-mail: Karriere@-gruppede Www-gruppede Kauffrau/mann Für Versicherungen Und Finanzen Für Die Ganzheitliche Betreuung Eines Anspruchsvollen Privat- Und Firmenkundenbestandes Spartenübergreifende Kundenberatung Und -betreuung Durchführung Von Vertragsanalysen Und Ausschreibungen Koordination Von Angebotserstellung Und Neuplatzierungen Bearbeitung Von Vertragsänderungen Und Modifizierungen Jeglicher Art Hamburg

afm Holding AG (Hamburg)

Elektriker für Wärmepumpeninstallation (m/w/d)
   AIRA (Rahnsdorf)

Sales Manager (m/w/d) Standard Systems
   Maschinenbau Silberhorn GmbH (Lupburg)

Küchenchef / Sous Chef (m/w/d)
   Parkhotel Weiskirchen GmbH (Weiskirchen)